• Zielgruppen
  • Suche
 

MNU-Tagung


Referentinnen und Referenten aus Schule und Hochschule tragen über fachwissenschaftliche und fachdidaktische Themen der Fächer Mathematik, Physik, Chemie, Biologie und Informatik vor.

Ausstellung/Konferenz/Tagung/Symposium


Bild zu MNU-Tagung

MNU, Deutscher Verein zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e.V., veranstaltet Tagungen und Ausstellungen, 

in Hannover den MNU-Tag.

Der Deutsche Verein zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen  Unterrichts, der Förderverein MNU, ist einer der größten Fachlehrerverbände Deutschlands. Er vertritt die Fachinteressen der Mathematik-, Biologie-, Chemie-, Physik- und Informatiklehrer aller Schulformen. Der Förderverein wurde 1891 gegründet und hat seitdem maßgeblichen Einfluss auf die Entwicklung des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts in Deutschland genommen.

 

 

Turnus

jährlich

Ort

Hannover

Zielgruppe

Lehrer/innen

Veranstalter

Landesverband MNU Niedersachsen

Weitere Infos

www.lv-niedersachsen.mnu.de

zurück