• Zielgruppen
  • Suche
 

Workshops für angehende Grafiker und Programmierer in den Osterferien

In den Osterferien finden zwei spannende Workshops für Schülerinnen und Schüler an der Leibniz Universität Hannover statt, die sich um die Themen Grafikdesign und Programmieren drehen.

Die kostenlosen Workshops richten sich an Schülerinnen und Schüler der 8. bis 12. Klasse.

Der Programmier-Workshop "Python" ist für Anfänger geeignet und findet vom 10.04. bis 12.04.217 statt. Informationen zur Anmeldung gibt es in diesem Info-Flyer:

Python-Workshop (Flyer als PDF-Download)

Der Grafik-Workshop wird sich vom 19.04. bis 21.04.2017 mit dem Programm "Blender" beschäftigen und ist ebenfalls für Anfänger geeignet, die schon immer einmal 3D-Figuren erstellen, animieren und steuern wollten. Informationen zur Anmeldung gibt es in diesem Info-Flyer:

Blender-Workshop (Flyer als PDF-Download)