• Zielgruppen
  • Suche
 

uniKIK & die Zentrale Studienberatung sagen Danke für eine tolle WinterUNI 2016!

uniKIK & die Zentrale Studienberatung sagen Danke für eine tolle WinterUNI 2016!

Fast 240 Schülerinnen und Schüler haben an der diesjährigen WinterUNI vom 25. Januar bis zum 05. Februar teilgenommen. In 25 Veranstaltungen konnten sie mehr über Studienmöglichkeiten an der Leibniz Universität Hannover erfahren und alle Fragen zum Uni-Alltag stellen.

Im Programm waren spannende Themen wie „Wer bin ich und was kann ich?“, „Perfekte Wellen – Küstenforschung zum Anfassen“, „Über drei Ecken zu Einstein“ und vieles mehr.
Unser Dank gilt wie immer den Instituten und Einrichtungen der Uni für die tolle Unterstützung und natürlich den vielen interessierten und motivierten Schülerinnen und Schülern. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste WinterUNI, die voraussichtlich vom 23. Januar bis zum 03. Februar 2017 stattfinden wird!